SAMSTAG 15.08.2020

SFBeach-
VOLLEYBALLcup


Der Cup für 2er Damen und 2er Herren...

Anmeldung

mehr Infos >>

Sonntag 16.08.2020

SFBeach-
BUSINESScup
 

Der Beachvolleyballcup für Firmen und Freizeit-Teams

Anmeldung

mehr Infos >>

22.& 23.08.2020

SFBeach-
FOUR- & MIXcup


Der Cup für 2er- und 4er Mix-Teams

Anmeldung

mehr Infos >>

SFBeach 2020

Anmeldung offen...

Die Teilnehmerfelder der einzelnen Cups füllen sich allmählich und momentan sind noch Startplätze in allen Kategorien vorhanden. 

Die ersten vorläufigen Teilnehmerlisten haben wir für Euch online gestellt. Somit habt Ihr einen Überblick über den momentanen Meldestand in den jeweiligen Kategorien. 

Solltet Ihr noch keine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, werdet bitte nicht unruhig. Aufgrund von Urlaub etc. sind wir diesbezüglich momentan nicht ganz so schnell. Wir senden Euch in diesem Fall in Kürze die Bestätigungsmails. Sollte Euer Teamname in der Starterliste auftauchen, gilt die Anmeldung als vorerst bestätigt.

Hier findet Ihr die aktuellen Meldelisten >>>  

Anmeldemöglichkeiten zu den einzelnen Terminen gibt es ab sofort hier auf der Seite...  


Es geht wieder los...

Was vor kurzem noch Undenkbar schien, wird nun langsam Gewissheit... Im Jahr 2020 wird es doch, wenn auch kleiner als ursprünglich geplant, ein SFBeach am Senftenberger See geben. Wir sind momentan damit beschäftigt die letzten Abklärungen mit den Ämtern zu treffen, aber gehen nach momentanen Stand der Dinge davon aus, dass wir, wenn auch mit "Abstand" und unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften, im August die 17. Auflage des SFBeach starten.

Hier die geplanten Termine:
Samstag 15.08.2020 - SFBeach-VOLLEYBALLcup 2020 
Sonntag 16.08.2020 - SFBeach-BUSINESScup 2002

Samstag 22.08.2020 - SFBeach-FOUR- & MIXcup 2020 - 2er MIX
Sonntag 23.08.2020 - SFBeach-FOUR- & MIXcup 2020 - 4er MIX

Wir freuen uns schon riesig auf diese zwei Wochenende und würden uns darüber hinaus ebenso freuen Euch am Strande des Senftenberger Sees begrüßen zu dürfen. 

Anmeldemöglichkeiten zu den einzelnen Terminen gibt es ab sofort hier auf der Seite...